SPORT 17.03.2014

Mandzukic wechselt zum FC Chelsea?

Die Gerüchteküche in Deutschland und Großbritannien brodelt: Laut einem Bericht der englischen Sun soll der Kroate dem Londoner Klub angeboten werden sein.

Während auch immer mehr deutsche Medien über einen Abgang von Mandžukić nach der aktuellen Saison spekulieren, lässt der Kroate vor allem Tore sprechen: Gegen Leverkusen traf er für die Bayern am Wochenende erneut zum 1:0. Insgesamt traf der Kroate in den letzten sieben Spielen sieben Mal das Tor.

Obwohl Mandžukic zweifellos momentan in Hochform ist, gibt es – laut Spekulationen deutscher Medien – ein angespanntes Verhältnis zwischen dem Torjäger und seinem Trainer Pep Guardiola.

Letztes Wochende wurde Mandžukić zu Kroatiens Fußballer des Jahres gewählt.

KOSMO-Redaktion

Das könnte Sie auch interessieren:
Kroatiens Vorbereitungen für WM im Burgenland
Kroatien in der Fußball-WM
Alaba ist mein Vorbild

Aktuelle Ausgabe

Aktuelle Ausgabe als PDF zum Nachlesen

COVER STORY:
Österreichs Beschützer
INTERVIEW:
Rap-Legende Juice
REPORTAGE:
Teure Geburstage

Zusendung

Lassen Sie sich KOSMO bequem nach Hause zusenden! Versandkostenbeitrag nur 11,- EUR (10 Ausgaben).
Zum Bestellformular

Facebook