SPORT 29.07.2014

Wasserball: Serbien wieder Europameister

© zVg.
Serbien wurde am Sonntag zum wiederholten Mal Europameister im Wasserball.


Im Finale der Europameisterschaft im Wasserball am vergangenen Sonntag konnten sich die Serben gegen ihre ungarischen Kontrahenten durchsetzen. Das Spiel, das in Budapest stattfand, ging mit einem Ergebnis von 12:7 für Serbien aus.

Knapp 7.000 Zuseher, waren im Alfred-Hajos-Schwimm-Komplex auf der Margareteninsel dabei. Die Menge tobte, als Serben einen 6:1-Blitzstart hinlegte. Trotz einer Aufholjagd der Gastgeber war die serbische Mannschaft deutlich überlegen. Das Match um Platz drei gewann Italien mit 11:9 gegen Montenegro.

KOSMO-Redaktion

Djokovic: "Den Sieg widme ich meinem ungeborenen Kind!"

Serbien: Advocaat neuer Teamchef der Fußballmannschaft

Kroaten sind die teuersten Fußballer vom Balkan

Aktuelle Ausgabe

Aktuelle Ausgabe als PDF zum Nachlesen

COVER STORY:
Österreichs Beschützer
INTERVIEW:
Rap-Legende Juice
REPORTAGE:
Teure Geburstage

Zusendung

Lassen Sie sich KOSMO bequem nach Hause zusenden! Versandkostenbeitrag nur 11,- EUR (10 Ausgaben).
Zum Bestellformular

Facebook