SPORT 18.08.2014

Tennis: Zwei Serbinnen in den Top 10 der Welt

Serbien hat seit heute als einziges Land der Welt zwei Tennisspielerinnen gleichzeitig in den Top 10 der WTA-Weltrangliste.

Nachdem Ana Ivanović (26) letztes Wochenende das Finale des WTA-Turniers in Cincinnati erreichen konnte, rückte die Serbin auf der WTA-Weltrangliste zwei Plätze vor und ist nun die neuntbeste Spielerin der Welt. Einen Platz hinter ihr befindet sich ihre Landsfrau Jelena Janković, die zu ihren besten Zeit im Jahr 2008 die Nummer 1 der WTA-Weltrangliste war.

Beim WTA-Turnier in Cincinnati wurde die Siegesserie von Ana Ivanović nur durch die Amerikanerin Serena Williams gestoppt, die sich mit einem Zwei-Satz-Sieg (6:4, 6:1) im Finale den Titel sicherte.

KOSMO-Redaktion

"Đoković tritt zum Islam über" - Falschmeldung in Türkei verbreitet

Jetzt anmelden für Rado Sport OPEN

Ana Ivanović erobert Instagram

Aktuelle Ausgabe

Aktuelle Ausgabe als PDF zum Nachlesen

COVER STORY:
Österreichs Beschützer
INTERVIEW:
Rap-Legende Juice
REPORTAGE:
Teure Geburstage

Zusendung

Lassen Sie sich KOSMO bequem nach Hause zusenden! Versandkostenbeitrag nur 11,- EUR (10 Ausgaben).
Zum Bestellformular

Facebook