SPORT 06.05.2014

Sturm-Kicker Hadzic fährt zur WM

Anel Hadžić (Sturm Graz) wird höchstwahrscheinlich im 23-Mann-Kader von Bosnien-Herzegowina bei der Weltmeisterschaft in Brasilien dabei sein.

Das zeichnete sich nun ab nachdem der bosnische Teamchef Safet Sušić den Mittelfeldspieler für das provisorische 24-Mann-Aufgebot nominierte. Erst Anfang März debütierte Hadžić für die bosnisch-herzegowinische Nationalmannschaft beim Freundschaftsspiel gegen Ägypten in Innsbruck.

„Ich bin überglücklich. Das ist der Traum eines jeden Fußballers, bei einer Endrunde dabei zu sein“, sagte Hadžić.

Der endgültige WM-Kader von Bosnien-Herzegowina wird am 2. Juni um Mitternacht feststehen.

KOSMO-Redaktion

Das könnte sie auch interessieren:

Bosnischer WM-Song aus London
Straßenbahn zu Ehren des bosnischen Fußballwunders
WM 2014: Wichtiger Schritt für Bosnien-Herzegowina

Aktuelle Ausgabe

Aktuelle Ausgabe als PDF zum Nachlesen

COVER STORY:
Österreichs Beschützer
INTERVIEW:
Rap-Legende Juice
REPORTAGE:
Teure Geburstage

Zusendung

Lassen Sie sich KOSMO bequem nach Hause zusenden! Versandkostenbeitrag nur 11,- EUR (10 Ausgaben).
Zum Bestellformular

Facebook