SKURRIL 20.08.2013

Stronach vs. Strache: Der Nackt-Wahlkampf

© zVg.
Im Wahlkampf geht es bekanntlich ans Eingemachte. Wie weit mancher Politiker für ein wenig Aufmerksamkeit gehen würden zeigen nun Frank Stronach und FPÖ-Parteiobmann Heinz-Christian Strache. Für ein Interview mit der Tageszeitung „Österreich“ hatte Stronach in freier Natur mit freiem Oberkörper posiert. Kurz darauf zeigt sich Strache auf Facebook nur in Badehose beim Ibiza-Urlaub. Braungebrannt und „topfit“, wie er selbst anmerkt. Die lässige Pose wirkt zwar bei beiden so als hätten sie die Luft angehalten, aber der Gedanke zählt. Wir können nur hoffen, dass der Wahlkampf bald in Schwung kommt und ein bisschen mehr Inhalte bringt, bevor noch mehr Politiker diesem aufreizenden Beispiel folgen. Am 29. September müssen sie sowieso alle „die Hosen runterlassen“.


KOSMO-Redaktion

Aktuelle Ausgabe

Aktuelle Ausgabe als PDF zum Nachlesen

COVER STORY:
Österreichs Beschützer
INTERVIEW:
Rap-Legende Juice
REPORTAGE:
Teure Geburstage

Zusendung

Lassen Sie sich KOSMO bequem nach Hause zusenden! Versandkostenbeitrag nur 11,- EUR (10 Ausgaben).
Zum Bestellformular

Facebook