COMMUNITY 16.03.2015

Slavica Seidl – unsere Fitness-Queen

© zVg.
Ihre Welt ist die Welt der Mode, des Sports oder der Ernährung. Wir stellen Frauen aus der BKS-Community, die von tausenden Fans in den sozialen Netzwerken verfolgt werden. Im Teil 2 unserer Serie über die populärsten Balkan-Bloggerinnen in Österreich stellen wir Fitness-Queen Slavica Seidl vor – eine echte Action-Lady.


Geleitet von dem Motto, dass Selbstdisziplin die Grundlage des Erfolgs ist, hat Slavica bewiesen, dass hinter jedem gespannten Muskel regelmäßiges, aber auch richtiges Training steht. Neben der großen Liebe zum Sport hat sie jedoch noch eine andere Liebe entdeckt – die zum Schreiben. Und so bleibt Slavica beharrlich bei ihrer Mission, Menschen aller Altersgruppen zu zeigen, dass alles möglich ist: Wichtig ist nur der richtige Lebensstil, und den zeigt sie auch.

Worum es bei Slavica geht, sagt schon das Schlüsselwort im Titel ihres Blogs: SlaVITAL – was bedeutet lebendig, voller Energie und Tatendrang. Denn so aktiv bloggt sie schon zwei Jahre. Vor ein paar Monaten ist sie auch auf Instagram aktiv geworden. Sobald sie einen Post hochlädt, schreibt sie ihrem Bruder, um ihn nach seiner Meinung zu fragen. „Außer, dass ich ihn am meisten auf der Welt liebe, sehe ich in ihm ein Idol, denn er ist Künstler und hat Sinn und Geschmack für visuelle Dinge“, erklärt unsere Gesprächspartnerin.

Immer auf Achse - immer Online

Da sie ständig in Bewegung ist, ist ihr iPhone5 ihr wichtigstes Blog-Werkzeug, in dem sie ihre Ideen auf die Schnelle notiert. Den Blog schreibt sie am Abend, wenn alle Ideen gesammelt sind. Dann macht sie es sich im Bett gemütlich und tritt mit einer Tasse Tee und ihrem Laptop in die virtuelle Welt ein. Ihre Energie und ihre Ratschläge wird sie auch weiterhin selbstlos teilen, denn nichts und niemand kann sie stoppen.

„Egal, welche Unglückfälle passieren: Ich werde auch sie als Beispiele dafür nutzen, wie man auf Entscheidungen reagiert und die Selbstdisziplin wahrt. Ich lasse nicht zu, dass mich irgendetwas von dem Weg abbringt, der zu meinem Ziel führt – einem gesunden Leben.“

STECKBRIEF:
Web-Adresse: www.blog.slavital.com
Followers: Facebook + Instagram = 10.000
Geboren: 9.12.1979 in Kroatien
Ausbildung: Verkaufsausbildung, Ausbildung zum Gesundheits-, Fitness- und Personal Trainer
Beruf: Verkaufsmanagerin/Privattrainerin/Bloggerin
Hobbys: Sport, Fotografie, Reisen, Tanz, …
Warum ich blogge: „Ich will die Menschen dazu inspirieren, mehr über ihre Gesundheit nachzudenken und darüber, wie sie ihre schlechten Gewohnheiten ändern können.“

Sandra Radovanović / KOSMO

Lesen Sie Teil 1 unserer Serie mit:
Tatjana Catic: Eine Frau - eine Million Freunde

Aktuelle Ausgabe

Aktuelle Ausgabe als PDF zum Nachlesen

COVER STORY:
Österreichs Beschützer
INTERVIEW:
Rap-Legende Juice
REPORTAGE:
Teure Geburstage

Zusendung

Lassen Sie sich KOSMO bequem nach Hause zusenden! Versandkostenbeitrag nur 11,- EUR (10 Ausgaben).
Zum Bestellformular

Facebook