SPORT 16.06.2015

Sinisa Mihajlovic wird Trainer bei AC Milan

© zVg.
Der Serbe Siniša Mihajlović wurde als neuer Trainer beim AC Milan bestätigt.

Ein großer Tag für Siniša Mihajlović: Der serbische Fußballtrainer wurde heute offiziell zum Trainer des Kult-Vereins AC Milan berufen. Mihajlović unterschrieb einen Vertrag über zwei Jahre und folgt damit Filippo Inzaghi nach, der nach nur einem Jahr wieder den Hut nehmen musste. Inzaghi hatte enttäuscht, indem er den Klub in der vergangenen Saison nur auf den zehnten Rang gebracht hatte. 

Mihajlović war bereits bei vier italienischen Vereinen als Cheftrainer tätig gewesen, zuletzt hatte er bei Sampdoria Genua den siebten Tabellenplatz für seinen Verein herausgeholt. Er war bereits länger als Trainer für AC Milan im Gespräch gewesen.

KOSMO-Redaktion

ÖFB-Nationalteam: Erfolgsgeschichte der Integration

Dragovic wechselt zum FC Barcelona?


Fußball: Serbien im Viertelfinale der U-20 WM

Aktuelle Ausgabe

Aktuelle Ausgabe als PDF zum Nachlesen

COVER STORY:
Österreichs Beschützer
INTERVIEW:
Rap-Legende Juice
REPORTAGE:
Teure Geburstage

Zusendung

Lassen Sie sich KOSMO bequem nach Hause zusenden! Versandkostenbeitrag nur 11,- EUR (10 Ausgaben).
Zum Bestellformular

Facebook