SKURRIL 13.01.2015

Sexy bis in den Tod

© zVg.
Ein Unternehmen für Bestattungen in Serbien griff bei seinem Marketing zu drastischen Mitteln. Der sexy Kalender des Unternehmens sorgt für Staunen.


Das Jahr 2015 soll für diese Firma für Bestattungsbedarf im serbischen Šabac besonders sexy werden. Das dachten sich wohl die Marketing-Firma, die den Auftrag für den Kalender des Unternehmens übernahm. Der Kalender zeigt zwölf junge Frauen in Reizwäsche, die in verschiedenen Sujets mit Särgen posieren.

Besonders reizvoll sollte wohl das Titelbild des Kalenders werden: In High-Heels und halterlosen Strümpfen zieht eine Blondine einen Sarg hinter sich her, in der anderen Hand hält sie eine Champagner-Flasche. So sexy war der Tod wohl noch nie…

KOSMO-Redaktion

Sex-Offensive in serbischer Regierung

Bosnischer "Sex-Professor" stalkte seine Schülerinnen

Sexy, jung, kroatisch : "Wir erobern die Welt"

Aktuelle Ausgabe

Aktuelle Ausgabe als PDF zum Nachlesen

COVER STORY:
Österreichs Beschützer
INTERVIEW:
Rap-Legende Juice
REPORTAGE:
Teure Geburstage

Zusendung

Lassen Sie sich KOSMO bequem nach Hause zusenden! Versandkostenbeitrag nur 11,- EUR (10 Ausgaben).
Zum Bestellformular

Facebook