JET-SET 10.06.2015

Severina wieder schwanger

© story press
Die bekannte kroatische Sängerin und ihr serbischer Freund bekommen bald ein Baby, hat der Vater von Severinas Freund, der Sänger Dragan Kojić Keba in einer TV-Sendung bestätigt.

Bei seinem Auftritt in der populären serbischen Show Ami G Show wurde der populäre Keba von Severina angerufen. Ihm wurde per Telefon mitgeteilt, dass er bald Großvater wird. "Guten Abend, Opa", sagte die populäre kroatische Sängerin, die seit einigen Monaten mit Kebas Sohn und Fußballstar Igor Kojić zusammen ist.

Dragan Kojić Keba hat schon vorher für serbische Medien gesagt, dass er kaum erwarten kann, Großvater zu werden.

KOSMO-Redaktion

Severina ist vergeben: "Ich bin über beide Ohren verliebt!"


Chaos nach Severina-Konzert

Severina rockte die Skipiste von Nassfeld

Aktuelle Ausgabe

Aktuelle Ausgabe als PDF zum Nachlesen

COVER STORY:
Österreichs Beschützer
INTERVIEW:
Rap-Legende Juice
REPORTAGE:
Teure Geburstage

Zusendung

Lassen Sie sich KOSMO bequem nach Hause zusenden! Versandkostenbeitrag nur 11,- EUR (10 Ausgaben).
Zum Bestellformular

Facebook