SOMMERHITS 18.07.2014

Severina ist wieder da!

© zVg.
Wir haben die heißesten Sommerhits gesammelt, die euch vermutlich zu Balkan-Pop-Fans machen werden. Teil 4 unserer KOSMO-Sommerhit-Serie.


Die Zeit ist reif die Musik unserer Heimat zu promoten und zu lieben und eine Nummer zur jüngst vergangenen Fußball-WM darf natürlich nicht fehlen.

„Brazil“

Wie auch im Jahr 1998 gebührte die Ehre die kroatischen Fußballstars zu besingen mal wieder Popsternchen Severina. „Djevojka sa sela“ schlug vor 12 Jahren ein wie eine Bombe, „Brazil“ schaffte es nur in die heimischen Clubs. Damit wollen wir aber natürlich nicht unterstellen, dass mangelnde Hitqualität zur schlechten Platzierung führt. Die kroatische Angelina Jolie bleibt natürlich die kroatische Popkönigin unserer Herzen.

Hier gehts zum Youtube-Link

KOSMO-Redaktion

Teil 1: Turbofolk und Gypsy Beats

Teil 2: Selma bringt Bosnien zum Beben

Teil 3: Euphorischer Gitarrensound vom Balkan

Aktuelle Ausgabe

Aktuelle Ausgabe als PDF zum Nachlesen

COVER STORY:
Österreichs Beschützer
INTERVIEW:
Rap-Legende Juice
REPORTAGE:
Teure Geburstage

Zusendung

Lassen Sie sich KOSMO bequem nach Hause zusenden! Versandkostenbeitrag nur 11,- EUR (10 Ausgaben).
Zum Bestellformular

Facebook