REISE 30.01.2015

Serbiens Frauen unter den schönsten der Welt

© zVg.
Serbiens Frauen wurden auf Platz sechs unter die schönsten Frauen der Welt gewählt.


Die Frauen in Serbien sind noch schöner als die sprichwörtlich verführerischen Französinnen – so urteilte jedenfalls das Online-Reisemagazin Destination Point. Das Portal wählte die elf Länder mit den schönsten Frauen der Welt. Darunter findet sich auf Platz sechs Serbien, noch vor Frankreich (Platz sieben) und Schweden (Platz fünf).

„Die Serbischen Frauen sind eine perfekte Mischung slawischer und mediteraner Schönheit“, erklärt Destination Point seine Wahl. Das Magazin beschreibt die Serbinnen als groß, wunderschön und sexy und stilvoll gekleidet. „99 Prozent der Frauen haben eine Figur, mit der sie locker Filmstars werden könnten“, heißt es abschließend.
Platz eins bei der Wahl der Länder mit den schönsten weiblichen Sehenswürdigkeiten ging übrigens an Brasilien, gefolgt von Russland und Venezuela.

KOSMO-Redaktion

Sex-Offensive in serbischer Regierung


Frauen in Bosnien zu den schönsten der Welt gewählt


Sex-Offensive in serbischer Regierung

Aktuelle Ausgabe

Aktuelle Ausgabe als PDF zum Nachlesen

COVER STORY:
Österreichs Beschützer
INTERVIEW:
Rap-Legende Juice
REPORTAGE:
Teure Geburstage

Zusendung

Lassen Sie sich KOSMO bequem nach Hause zusenden! Versandkostenbeitrag nur 11,- EUR (10 Ausgaben).
Zum Bestellformular

Facebook