SPORT 22.06.2015

Serbe ist Kickbox-Europameister

Stevan Živković aus Niš ist der neue Kickbox-Europameister in der Gewichtsklasse bis 78,1 Kilogramm.

Vor heimischem Publikum konnte Živković den Spanier Anhelo Valdivies nach Punkten besiegen. In einem schwierigen Fight machte er in den entscheidenden Momenten eine bessere Figur als sein Gegner aus Spanien. Als die Entscheidung der Schiedsrichter verkündet wurde, dass der WM-Gürtel in Niš bleiben wird, tobte die Halle vor Freude. 
 
„Das Gefühl ist fantastisch. Ich hoffe, dass ich bald hier in meiner Heimatstadt auch um den WM-Titel kämpfen werde“, so Živković.

Siniša Mihajlović wird Trainer bei AC Milan

UEFA ermittelt gegen Bosniens Fußballbund

U20-WM: Serbiens Kicker im Finale

Aktuelle Ausgabe

Aktuelle Ausgabe als PDF zum Nachlesen

COVER STORY:
Österreichs Beschützer
INTERVIEW:
Rap-Legende Juice
REPORTAGE:
Teure Geburstage

Zusendung

Lassen Sie sich KOSMO bequem nach Hause zusenden! Versandkostenbeitrag nur 11,- EUR (10 Ausgaben).
Zum Bestellformular

Facebook