STARS 31.10.2014

Neymar schickt Privatjet für serbisches Model

© zVg.
Brasiliens Fußballstar Neymar hat ein Auge auf die schöne Serbin Soraya Vučelić geworfen. Für ein Date ließ er sie sogar per Privatjet aus Belgrad einfliegen.


Das serbische Model Soraya Vučelić hat dem brasillianischen Fußballstar Neymar gehörig den Kopf verdreht. Für ein gemeinsames Date in Barcelona schickte der Star-Kicker extra den Privatjet nach Belgrad, um die Schöne abzuholen. Das Model und der Fußballer hatten sich laut Medienberichten bereits 2013 auf einer Party auf Ibiza kennengelernt und waren danach in intensivem Kontakt geblieben.

Für den Einblick in ihr Privatleben sorgte Soraya Vučelić, die durch eine Reality-Show in Serbien bekannt geworden war, übrigens selbst. Auf ihrer Facebook-Seite teilte das Model Fotos, die sie im Privatjet aufgenommen hatte – unter anderem auch eines, auf dem sie nur mit einem Fußball-Oberteil und einer Sonnenbrille bekleidet auf einem der Luxussitze posiert. Wer könnte da widerstehen?

KOSMO-Redaktion

War Ana Ivanovic für „Schweini“ nur ein Flirt?

Ana Ivanovic erobert Instagram

„Ich will Star werden!“: Kroatin nackt auf RTL

Aktuelle Ausgabe

Aktuelle Ausgabe als PDF zum Nachlesen

COVER STORY:
Österreichs Beschützer
INTERVIEW:
Rap-Legende Juice
REPORTAGE:
Teure Geburstage

Zusendung

Lassen Sie sich KOSMO bequem nach Hause zusenden! Versandkostenbeitrag nur 11,- EUR (10 Ausgaben).
Zum Bestellformular

Facebook