TV-EVENT 14.01.2015

Musikantenstadl erstmals in Kroatien

© zVg.
Lederhosen und kroatischer Adria-Fair – diese Kombination bekommen die Fernsehzuseher kommenden Sommer erstmals zu sehen.


Wer auf Volksmusik steht und gerne in Kroatien Urlaub macht, sollte sich schon mal den folgenden Termin im kommenden Sommer vormerken. Am 27. Juni wird erstmals eine Sendung der Sendung Musikantenstadl, einem der quotenstärksten Formate im österreichischen Fernsehen, aus dem kroatischen Pula gesendet. Der Küstenort im kroatischen Istrien lockt jedes Jahr zahlreiche Badegäste an seine Strände und in seine malerischen Gassen.

Stattfinden wird das TV-Event vor einer ganz besonderen historischen Kulisse – dem noch aus der Römerzeit erhaltenen örtlichen Amphitheater in Pula. Erbaut wurde es in im ersten Jahrhundert in der Regierungszeit des Kaisers Vespasian.

KOSMO-Redaktion

Kroatiens erste Präsidentin studierte in Wien – Grabar-Kitarovic im Portrait

Kroatien: Präsidentschaftskandidat verhaftet

Kroatien wird zum Gashafen Europas

Aktuelle Ausgabe

Aktuelle Ausgabe als PDF zum Nachlesen

COVER STORY:
Österreichs Beschützer
INTERVIEW:
Rap-Legende Juice
REPORTAGE:
Teure Geburstage

Zusendung

Lassen Sie sich KOSMO bequem nach Hause zusenden! Versandkostenbeitrag nur 11,- EUR (10 Ausgaben).
Zum Bestellformular

Facebook