SPORT 26.05.2015

Modric kann noch nicht laufen

© Getty Images
Die kroatische Fußballstar hat momentan Probleme mit seiner Rehabilitation, die länger dauert als geplant. Diese Saison für den Mittelfeldspieler des FC Real Madrid ist zu Ende.


Luka Modrić hat seine Knieverletzung noch nicht überstanden, schreiben kroatische Medien. Damit teilt er heuer das Schicksal seines Fußballklubs Real Madrid, der ohne einen einzigen Teil die Saison beendet hat. "Ich bin frustriert, weil wir in der spanischen Liga zum dritten Mal in Folge den Titel verpasst haben. Das ist das Einzige, was mir noch fehlt", so Modrić.

Der kroatische Fußballstar ist mit der Heilung seines Knies ebenfalls nicht zufrieden: "Die Ärzte sagten, die Rehabilitierung wird zwischen vier und sechs Wochen dauern. Wir sind schon in der fünften Woche, und ich kann nicht einmal laufen!", wird Modrić zitiert.

KOSMO-Redaktion

Kovačić wechselt zu Liverpool für 30 Millionen Euro

Fünf Gründe, warum Đoković der Größte ist

Austro-Serbe erhielt Ehrung in Wiener Rathaus

Aktuelle Ausgabe

Aktuelle Ausgabe als PDF zum Nachlesen

COVER STORY:
Österreichs Beschützer
INTERVIEW:
Rap-Legende Juice
REPORTAGE:
Teure Geburstage

Zusendung

Lassen Sie sich KOSMO bequem nach Hause zusenden! Versandkostenbeitrag nur 11,- EUR (10 Ausgaben).
Zum Bestellformular

Facebook