SPORT 27.03.2015

Mandzukic wechselt zu Manchester City für 35 Millionen Euro

Der kroatische Starfußballer Mario Mandžukić (Atletico Madrid) wird für 35 Millionen Euro im Sommer zu Manchester City wechseln.

Diese Information hat heute das spanische Portal Periodista Digital veröffentlicht. Mandžukić selbst hat seinen Transfer von Spanien nach England weder bestätigt noch dementiert, aber laut derselben Quelle soll Atleitico den Kroaten mit Edinson Cavani (PSG) ersetzen. Dieser würde nach Madrid für die Transfersumme von 46 Millionen Euro wechseln.

Für den Wechsel verantwortlich soll angeblich die schlechte Stimmung zwischen Mandžukić und Trainer Diego Simeone sein: Der Kroate soll unzufrieden sein, dass er seit der Rückkehr von Fernando Torres weniger Spielminuten bekommen hat.

KOSMO-Redaktion

Mandžukić wechselt zu Atletico Madrid

Kroatische Fußballer bekommen 140.000 Euro Prämie

Scharfe Kritik an kroatischer Mannschaft

Aktuelle Ausgabe

Aktuelle Ausgabe als PDF zum Nachlesen

COVER STORY:
Österreichs Beschützer
INTERVIEW:
Rap-Legende Juice
REPORTAGE:
Teure Geburstage

Zusendung

Lassen Sie sich KOSMO bequem nach Hause zusenden! Versandkostenbeitrag nur 11,- EUR (10 Ausgaben).
Zum Bestellformular

Facebook