MUSIK 31.01.2014

Lepa Brena tourt durch Kroatien

© zVg.
Lepa Brena - die größte Pop-Ikone des ehemaligen Jugoslawiens - wird im Frühling durch ganz Kroatien touren, berichtet heute das Zagreber Blatt 24 sata.

Wie die Zeitung berichtet, wird Brena gleich in sieben verschiedenen kroatischen Städten auftreten: Osijek, Čakovec, Split, Poreč, Makarska, Rijeka und die Metropole Zagreb stehen am Programm. Wegen dem großen Interesse ihrer kroatischen Fans wird sie in manchen Städten sogar zwei Mal auftreten. Es ist ihre größte Kroatien-Tour seit dem Zerfall des ehemaligen Jugoslawiens. 

„Das Interesse an Lepa Brena in Kroatien ist größer denn je“, zitiert das Blatt einen Mitarbeiter aus ihrem Team. Die Sängerin selbst freut sich ebenso auf die Auftritte in Kroatien: „Ich bereite mich gerade mental und physisch vor. Ich will meinen kroatischen Fans ein tolles, unvergessliches Erlebnis bieten", so die Sängerin. 

Aktuelle Ausgabe

Aktuelle Ausgabe als PDF zum Nachlesen

COVER STORY:
Österreichs Beschützer
INTERVIEW:
Rap-Legende Juice
REPORTAGE:
Teure Geburstage

Zusendung

Lassen Sie sich KOSMO bequem nach Hause zusenden! Versandkostenbeitrag nur 11,- EUR (10 Ausgaben).
Zum Bestellformular

Facebook