26.02.2014

Kroatischer Schauspieler Bitorajac in Schlägerei verwickelt

Rene Bitorajac (41), einer der wohl gegenwärtig bekanntesten Schauspieler aus Kroatien, lieferte sich in einem Lokal im Zentrum Zagrebs eine Schlägerei mit zwei anderen Personen.

Laut Berichten der Zeitung „Jutarnji list“ sind die Motive für die Schlägerei in der bekannten Gajeva Straße noch ungeklärt. Bitorajac selbst wollte zu dem Vorfall nichts sagen, aber genauso wollte er auf Anfrage der Journalisten die Schlägerei nicht demantieren.

Der bekannte Schauspieler, der schon einige Male in Filmen die Rolle eines Hooligan (wie im Film „Metastaze“) spielte, war jedenfalls schon mehrmals in solche Vorfälle verwickelt. In der Vergangenheit kam es auch zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen Bitorajac und einem Zagreber Parksheriff.

Nach dieser wurde Bitorajac zu zehn Monaten bedingter Haft verurteilt.

KOSMO-Redaktion

Aktuelle Ausgabe

Aktuelle Ausgabe als PDF zum Nachlesen

COVER STORY:
Österreichs Beschützer
INTERVIEW:
Rap-Legende Juice
REPORTAGE:
Teure Geburstage

Zusendung

Lassen Sie sich KOSMO bequem nach Hause zusenden! Versandkostenbeitrag nur 11,- EUR (10 Ausgaben).
Zum Bestellformular

Facebook