PANORAMA 01.07.2015

Kroatische Adria beliebter als Bermuda

© zVg.
In einer Webcam-Wahl der 10 schönsten Orte der Welt gewann der kroatische Badeort Baška Voda.

Mit einem Internetanschluss und einer Webcam kann man eine Weltreise machen, ohne sein Wohnzimmer zu verlassen. Unter den vielen Schönheiten in aller Welt wurde kürzlich ein Strand im kroatischen Baška Voda zum beliebtesten gewählt. Das Online-Portal EartCam ließ seine Experten aus dem schönsten Webcam-Orten die besten 10 wählen. Der Sieger war ein Livestream des Portals LiveCamCroatia, der tägliche Impressionen aus Baška Voda bereitstellt.

Die Konkurrenz bestand aus zehntausenden Livestreams aus aller Welt. Unter die Top 10 schafften es Webcams in den Bermuda-Inseln, Griechenland, Finnland, Spanien und Russland.

KOSMO-Redaktion

Lonely Planet: "Belgrad sollte man nicht verpassen"

Kroatische Künstlerin verhüllt Wiener Ringturm

Kroate wird für Beobachten des Rasens bezahlt

Aktuelle Ausgabe

Aktuelle Ausgabe als PDF zum Nachlesen

COVER STORY:
Österreichs Beschützer
INTERVIEW:
Rap-Legende Juice
REPORTAGE:
Teure Geburstage

Zusendung

Lassen Sie sich KOSMO bequem nach Hause zusenden! Versandkostenbeitrag nur 11,- EUR (10 Ausgaben).
Zum Bestellformular

Facebook