SPORT 18.04.2014

Kroatien-Matches ausverkauft

Die Tickets für die Weltmeisterschaftsspiele Kroatiens gehen weg wie warme Semmeln: die Matches Kroatiens gegen Brasilien und Mexiko sind ausverkauft.

Das bestätigte der Weltfußballverband FIFA mit dem Hinweis, dass das Spiel Kroatien – Kamerun auch bald ausverkauft sein dürfte. Das Spiel Kroatien gegen Brasilien war innerhalb nur weniger Stunden ausverkauft. Dabei dürfte für dieses Match wohl auch deshalb so ein großes Interesses herrschen, da es sich um das Eröffnungsspiel der Weltmeisterschaft handelt.

Bosnische Fans zögern noch

Während die meisten anderen Spiele sich auch schon dem Status „Ausverkauft“ nähern, verkaufen sich derzeit am schlechesten die Karten für das Match Bosnien-Herzegowina gegen Iran. Etwas besser läuft der Verkauft für das Match Bosnien-Herzegowinas gegen Nigerien.

KOSMO-Redaktion

Das könnte Sie auch interessieren:
Bosnisch-kroatische Fußballhymne
Kroatien: Šuker bleibt Verbandspräsident
Šimunić will WM-Teilnahme erstreiten

Aktuelle Ausgabe

Aktuelle Ausgabe als PDF zum Nachlesen

COVER STORY:
Österreichs Beschützer
INTERVIEW:
Rap-Legende Juice
REPORTAGE:
Teure Geburstage

Zusendung

Lassen Sie sich KOSMO bequem nach Hause zusenden! Versandkostenbeitrag nur 11,- EUR (10 Ausgaben).
Zum Bestellformular

Facebook