TOURISMUS 11.05.2015

"Komm, entdecke, erzähle weiter": Erfolgbuch neuaufgelegt

© Amel Salihbašić
Amel Salihbašićs Reisebuch über Bosnien-Herzegowina "Komm, entdecke, erzähle weiter: Bosnien und Herzegowina. 30 unvergessliche Destinationen" ist nun in der zweiten Auflage erschienen.


Die zweite Auflage von Salihbašićs Reisebuch ist in 2.300 Exemplaren gedruckt und ist nun in deutscher und bosnischer Sprache erschienen. "Dieses Buch ist nicht der klassische Reiseführer. Ich habe mich bemüht, mit mehr als 1.500 Fotos 30 Regionen in Bosnien-Herzegowina optimal darzustellen. In jeder dieser Regionen könnte man mindestens einen Tag verbringen", sagt Salihbašić zu KOSMO.

Bosnien-Herzegowina wird zu einer immer beliebteren Tourismusdestination. Salihbašić empfiehlt dabei insbesondere Rafting-Touren an den Flüssen Tara, Neretva, Una oder Vrbas sowie eine Übernachtung in der kleinen orientalisch-mediterranen Stadt Počitelj in der Herzegowina.

Das Reisebuch "Komm, entdecke, erzähle weiter: Bosnien-Herzegowina. 30 unvergessliche Destinationen" kann man in englischer (erste Auflage) und deutscher Fassung über alle größeren Buchhandlungen in Österreich beziehen.

KOSMO-Redaktion

Städtetrips: Guardian empfiehlt Sarajevo

Mit bosnischer Suppe zum Weltrekord

Belgrad - Bar zu den schönsten Eisenbahnstrecken gewählt

Aktuelle Ausgabe

Aktuelle Ausgabe als PDF zum Nachlesen

COVER STORY:
Österreichs Beschützer
INTERVIEW:
Rap-Legende Juice
REPORTAGE:
Teure Geburstage

Zusendung

Lassen Sie sich KOSMO bequem nach Hause zusenden! Versandkostenbeitrag nur 11,- EUR (10 Ausgaben).
Zum Bestellformular

Facebook