PANORAMA 25.04.2014

Kika aus Montenegro: „Mein Bizeps ist der größte in Europa!“

Bodybuilder Svetozar Nikočević „Kika“ (59) aus Montenegro behauptet, dass er mit 55 cm Armbreite den größten Bizeps und Trizeps in Europa hat.

„Arnold Schwarzenegger und Konsorten haben eine Armbreite von 55 cm, aber das sind Menschen, die Steroide konsumieren. Ich konsumiere nichts und während dem Training ist meine Armbreite sogar 58 cm. Da können die besten Profis aus Amerika einpacken“, erklärt der selbstbewusste Fitnessstudio-Besitzer aus der montenegrinischen Hauptstadt Podgorica. 

"Alles hartes, hartes Training ohne Chemie und ohne Steroide", sagt Kika. Der montenengrinische Schwarzenegger begann mit dem Krafttraining im Alter von 29 Jahren. Obwohl er mit seinen 59 Jahren sich nicht mehr zu den jungen Bodybuildern zählen kann, behauptet Kika, dass er „erst mit 60 seine Bestform erreichen wird“.

KOSMO-Redaktion

Das könnte Sie auch interessieren:
USA: Serbe als "Highway Hero" ausgezeichnet
Novi Sad bekommt Sexmuseum
Kroatin sorgt für Wirbel im britischen Königshaus

Aktuelle Ausgabe

Aktuelle Ausgabe als PDF zum Nachlesen

COVER STORY:
Österreichs Beschützer
INTERVIEW:
Rap-Legende Juice
REPORTAGE:
Teure Geburstage

Zusendung

Lassen Sie sich KOSMO bequem nach Hause zusenden! Versandkostenbeitrag nur 11,- EUR (10 Ausgaben).
Zum Bestellformular

Facebook