SOCIETY 24.07.2013

Held der Woche: Royales Baby in aller Munde

© Petr Kratochvil / publicdomainpictures.net
Wochenlag haben wir gewartet. Kommt es? Kommt es nicht? Wann kommt es denn jetzt? Nun endlich ist es da. So klein und füllt schon sämtliche Titelseiten. Ein Zyniker, wer hier vom medialen Sommerloch spricht. Da gibt es einfach viel zu berichten, bei so einer royalen Geburt. Und noch jede Menge heißer Themen, auf die wir uns freuen können: Nach dem ersten Foto kommt das Warten auf den ersten Vornamen. Dann auf den zweiten Vornamen. Gar nicht auszuhalten die Spannung um das erste öffentliche Bäuerchen, die Wahl der royalen Windel – oder vielleicht auch deren Inhalt? Danke, Kate und Willie, der Kleine wird uns noch den ganzen Sommer beschäftigen. „Hauptsache gesund“, hätte meine Oma nur stoisch gesagt.

KOSMO-Redaktion

Aktuelle Ausgabe

Aktuelle Ausgabe als PDF zum Nachlesen

COVER STORY:
Österreichs Beschützer
INTERVIEW:
Rap-Legende Juice
REPORTAGE:
Teure Geburstage

Zusendung

Lassen Sie sich KOSMO bequem nach Hause zusenden! Versandkostenbeitrag nur 11,- EUR (10 Ausgaben).
Zum Bestellformular

Facebook