GEWINNSPIEL 10.03.2015

Gewinne die letzten 2 Tickets für Djurologija!

© zVg.
KOSMO verlost die letzten zwei Tickets für die seit Wochen ausverkaufte Doppelvorstellung des Kult-Programms Đurologija in Wien. Hier erfahrt ihr, wie ihr gewinnen könnt.


Man kann mit Recht behaupten, dass kein Komödiant vom Balkan derzeit so beliebt ist wie Branko "Đuro" Đurić.  Überall wo der „Professor des bosnischen Schmähs“ seine „Vorlesungen“ der Đurologie abhält,  sind die Hallen brechend voll. Sein bevorstehender Wien-Auftritt ist bereits seit Wochen komplett ausverkauft. Dasselbe gilt für den zweiten Termin, der aufgrund des großen Andrangs angesetzt wurde.

Letzte Chance für Tickets!!!

KOSMO hat die letzten zwei Tickets für das Programm des Kult-Comedians im Wiener Haus der Begegnung. Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach: Postet auf unserer Facebook-Seite euer lustigstes Selfie und zeigt uns, warum gerade ihr die Karten für diese einmalige Show bekommen solltet! Einsendeschluss ist der 17. März 2015.

Viel Glück!!!

KOSMO-Interview: Der Professor des bosnischen Schmähs

Aktuelle Ausgabe

Aktuelle Ausgabe als PDF zum Nachlesen

COVER STORY:
Österreichs Beschützer
INTERVIEW:
Rap-Legende Juice
REPORTAGE:
Teure Geburstage

Zusendung

Lassen Sie sich KOSMO bequem nach Hause zusenden! Versandkostenbeitrag nur 11,- EUR (10 Ausgaben).
Zum Bestellformular

Facebook