SPORT 22.11.2013

Futsal Gigantenduell in Schwaz

© Stella Rossa tipp3
Mit Futsal Schwaz und Stella Rossa Wien treffen die beiden derzeit besten österreichischen Futsal Mannschaften aufeinander.


Am Sonntag (24. November 2013) kommt es zum großen Showdown in der 1. ÖFB Futsal Liga: Meister Stella Rossa tipp3 trifft auf den Vizemeister Futsal Schwaz.

"Die ganze Liga schaut auf diese Partie", sagt Stella Rossa-Sportdirektor Aleksandar Ristovski.

Denn es ist nicht nur eine Begegnung zweier Top-Futsal Mannschaften, sondern auch die Fortsetzung des Duells Osten gegen Westen der vergangenen Saison. Damals behielt Stella Rossa die Oberhand gegen Schwaz und gewann beide Spiele (6:2 und 4:1).

Seit der Gründung als Hobbymannschaft im Jahr 1998 (mit ersten Erfolgen beim Beach-Soccer) hat sich Stella Rossa in den letzen Jahren zu einem Fixstern der österreichischen Futsal-Szene entwickelt (siehe KOSMO-Bericht über Stella Rossa tipp3) Die Partie am Sonntag wird mit Spannung erwartet.

KOSMO-Redaktion

www.stellarossa.at
KOSMO-Bericht über Stella Rossa tipp3








Aktuelle Ausgabe

Aktuelle Ausgabe als PDF zum Nachlesen

COVER STORY:
Österreichs Beschützer
INTERVIEW:
Rap-Legende Juice
REPORTAGE:
Teure Geburstage

Zusendung

Lassen Sie sich KOSMO bequem nach Hause zusenden! Versandkostenbeitrag nur 11,- EUR (10 Ausgaben).
Zum Bestellformular

Facebook