SPORT 24.03.2015

FC Bayern will Branislav Ivanovic holen

Der serbische Starverteidiger Branislav Ivanović soll Interesse an einem Wechsel vom FC Chelsea zum FC Bayern München haben.

Laut einem Bericht der „Sport Bild“ ist Ivanović der heißeste Kandidat für die Münchner, wenn es um die Rolle des rechten Verteidigers geht. Der 31-Jährige soll diesen Quellen zufolge bestätigt haben, dass er an einer Übersiedlung von London nach München Interesse hätte.

Die Münchner sind schon länger auf der Suche nach einer Alternative zum Brasilianer Rafinha, der auf der rechten Seite in der Verteidigung spielt. Trainer Pep Guardiola ist davon überzeugt, dass der serbische Kicker die beste Lösung sei.

KOSMO-Redaktion

SK CRO Vienna: Die Fußballstars von morgen

Kosovo: Freundschaftsspiele durch FIFA genehmigt

Serbischer Schiedsrichter bei WM in Brasilien

Aktuelle Ausgabe

Aktuelle Ausgabe als PDF zum Nachlesen

COVER STORY:
Österreichs Beschützer
INTERVIEW:
Rap-Legende Juice
REPORTAGE:
Teure Geburstage

Zusendung

Lassen Sie sich KOSMO bequem nach Hause zusenden! Versandkostenbeitrag nur 11,- EUR (10 Ausgaben).
Zum Bestellformular

Facebook