KOSMO-GEWINNSPIEL 07.11.2013

EuroChallenge in Wien: Wir verlosen 10 x 2 Tickets!

© zVg.
Der österreichische Basketballmeister BC Zepter Vienna spielt dieses Jahr zum ersten Mal in der EuroChallenge mit. KOSMO verlost 10 x 2 Tickets für alle drei bevorstehenden Heimspiele in der Wiener Stadthalle.


Beim ersten Gastspiel in Schweden verlor der österreichische Meister gegen Södertäjle Kings mit 73:82. Obwohl man im ersten Spiel eine Niederlage erlebte, will man nun beim Heimspiel gegen Tartu Rock umso mehr einen Sieg holen. Seit 2010 träumten die Wiener Basketballer von einer Teilnahme an der EuroChallenge, die ein offizieller Wettbewerb des Weltbasketballverbands FIBA ist.

Dabei trifft Zepter auf heimischen Parkett gegen Tartu Rock (12.11.), BK Ventspils (19.11), Södertälje (3.12) an.

„Wir freuen uns auf Europa und wollen als Team in jedem Spiel dazulernen“, sagt BC Vienna Coach Darko Russo.


GEWINNSPIEL:

KOSMO verlost gemeinsam mit dem Klub 10 x 2 Tickets für alle drei bevorstehenden Heimspiele in der Stadthalle B.

12.11. BC Zepter Vienna  - Tartu Rock
19.11. BC Zepter Vienna - BK Ventspils
 3.12. BC Zepter Vienna  - Södertälje

Schickt uns einfach eine Mail an gewinnspiel@kosmo.at (Betreff: „BC Zepter Vienna“) und werdet mit ein bisschen Glück Teil des Spektakels!

KOSMO-Redaktion

Website: www.basketballclubvienna.at

Aktuelle Ausgabe

Aktuelle Ausgabe als PDF zum Nachlesen

COVER STORY:
Österreichs Beschützer
INTERVIEW:
Rap-Legende Juice
REPORTAGE:
Teure Geburstage

Zusendung

Lassen Sie sich KOSMO bequem nach Hause zusenden! Versandkostenbeitrag nur 11,- EUR (10 Ausgaben).
Zum Bestellformular

Facebook