COMMUNITY 11.03.2014

Ethnomarketing-Preise verliehen

© KOSMO / Radule Božinović
Vergangenen Samstag, am 8. März 2014 wurden die Preisträger des SAVIN MARKETING-Gewinnspiels “STRATEGISCH ZUM ERFOLG” im Rahmen der feierlichen Preisverleihung im Wiener Motto am Fluss bekannt gegeben.


Dragana Milinković, Inhaberin des Start-ups Kompoint.com, sicherte sich den ersten Platz in der Kategorie “BKS-Unternehmer / Start-ups” und somit den Hauptpreis. Die Gewinne wurden von Repräsentanten der wichtigsten Interessenvertretungen und Fördereinrichtungen Wiens übergeben.

Mit der Preisverleihung wollte Helena Savin, Inhaberin von Savin Marketing, vor allem einen ersten Impuls für mehr Marketing-Akzeptanz unter den heimischen BKS-Unternehmen geben. “Mich freut aber auch sehr, dass die Stadt Wien meine Initiative parteiübergreifend unterstützt und mittgetragen hat”, zeigt sie sich zufrieden.
 
SAVIN MARKETING ist eine Marketingagentur, die am 1. Februar 2014 mit Sitz in Wien gegründet wurde und auf den Bereich Ethnomarketing spezialisiert ist. Die vorrangige Zielgruppe sind im Großraum Wien ansässige Personen aus dem Raum Bosnien, Kroatien und Serbien. Inhaberin Helena Savin, selbst Wiener Serbin, kennt Migranten aus BKS und die einheimische Bevölkerung gleichermaßen. Für die Kreation der Ethnomarketing-Agentur zeichnet Helena Savins Ehemann Milovan Savin verantwortlich.

KOSMO-Redaktion

www.savinmarketing.com

Aktuelle Ausgabe

Aktuelle Ausgabe als PDF zum Nachlesen

COVER STORY:
Österreichs Beschützer
INTERVIEW:
Rap-Legende Juice
REPORTAGE:
Teure Geburstage

Zusendung

Lassen Sie sich KOSMO bequem nach Hause zusenden! Versandkostenbeitrag nur 11,- EUR (10 Ausgaben).
Zum Bestellformular

Facebook