SPORT 21.08.2014

Edin Dzeko verlängert bei Manchester City

Der bosnische Starkicker Edin Džeko wird für vier weitere Jahre bei seinem Verein Manchester City bleiben.

Seit Wochen wurde bereits darüber spekuliert, dass Džeko seinen Vertrag beim englischen Klub verlängern wird. Nun wurde aus der Pressestelle des Klubs offiziell bestätigt, dass Džeko sich mit einem neuen Vertrag für weitere Jahre an den Klub gebunden hat.

46 Tore in der Premier League


"Ich habe das perfekte Leben hier. Ich kenne meine Mannschaftskameraden und den Klub sehr gut und ich fühle, dass ich mich noch weiter verbessern kann", sagte Džeko zu Journalisten in England. Der 63-fache Internationale ist im Jahr 2011 vom deutschen VfL Wolfsburg zu den "Citizens" gewechselt und hat in 109-Premier-League-Spielen 46 Tore erzielt.

"In den letzten dreieinhalb Jahren haben wir Geschichte geschrieben, aber ich fühle, dass wir erst am Anfang stehen und noch was richtig Großes erreichen werden", so der 28-Jährige.

KOSMO-Redaktion

Serbien: Advocaat neuer Teamchef der Nationalmannschaft

Kroaten sind die teuersten Fußballer vom Balkan

Mandzukic wechselt zu Atletico Madrid





Aktuelle Ausgabe

Aktuelle Ausgabe als PDF zum Nachlesen

COVER STORY:
Österreichs Beschützer
INTERVIEW:
Rap-Legende Juice
REPORTAGE:
Teure Geburstage

Zusendung

Lassen Sie sich KOSMO bequem nach Hause zusenden! Versandkostenbeitrag nur 11,- EUR (10 Ausgaben).
Zum Bestellformular

Facebook