REISE 02.06.2014

Dubrovnik an zehnter Stelle der beliebtesten Urlaubsziele

© zVg.
Die Stadt an der kroatischen Adriaküste konnte in einer internationalen Umfrage überzeugen.


Bei der jährlichen Befragung des Online-Portals trip advisor erreichte die kroatische Stadt Dubrovnik den zehnten Platz unter den beliebtesten Reisezielen der Welt. In dieser Kategorie kam die Stadt an der der Adriaküste mit einigen der größten Städte der Welt in die Top Ten. Der erste Platz ging an Tokio, gefolgt von New York, Barcelona, Istanbul, Prag, Wien, Berlin , Rom und Paris.

In einem weiteren Punkt attestierten die Teilnehmer der Umfrage Dubrovnik die freundlichsten Taxifahrer. Am schlechtesten schnitten Moskau und Mumbai ab - sie erreichten die letzten Plätze.

KOSMO-Redaktion


Das könnte Sie auch interessieren:

Banja Luka gastfreundlichste Stadt in Südosteuropa

Zagreb auf Platz 2 der begehrtesten Reiseziele Europas

Donald Trump baut Luxushotel in Belgrad

Aktuelle Ausgabe

Aktuelle Ausgabe als PDF zum Nachlesen

COVER STORY:
Österreichs Beschützer
INTERVIEW:
Rap-Legende Juice
REPORTAGE:
Teure Geburstage

Zusendung

Lassen Sie sich KOSMO bequem nach Hause zusenden! Versandkostenbeitrag nur 11,- EUR (10 Ausgaben).
Zum Bestellformular

Facebook