SPORT 09.06.2015

Dragovic wechselt zum FC Barcelona?

Laut internationalen Medienberichten hat ÖFB-Teamspieler Aleksandar Dragović (24) ein unterschriftsfreies Angebot des FC Barcelona bekommen.

Dragović, der aktuell einen Marktwert von 12 Millionen Euro hat, ist derzeit noch bei Dynamo Kiew verpflichtet, wo er einen Vertrag bis 2018 hat. Er selbst wollte das Angebot nicht genauer kommentieren und sprach von „Spekulationen der Medien“.

Koller: "Traue ihm das zu"

Ob das Gerücht mehr als nur ein Gerücht ist, dürften wohl nur Dragović und die Manager des FC Barcelona wissen. ÖFB-Teamchef Marcel Koller traut dem 24-jährigen Abwehrspieler jedoch schon jetzt diesen Sprung zu.

„Zutrauen würde ich es ihm auf jeden Fall. Das wäre natürlich Weltklasse“, so ÖFB-Teamchef Koller.  

KOSMO-Redaktion

Ivanovic und Djokovic unter den 50 schönsten Sportlern der Welt

Balkanstars helfen mit Geld, Helikoptern und Transporten

Blitz-Sieg von Djokovic gegen Nadal

Aktuelle Ausgabe

Aktuelle Ausgabe als PDF zum Nachlesen

COVER STORY:
Österreichs Beschützer
INTERVIEW:
Rap-Legende Juice
REPORTAGE:
Teure Geburstage

Zusendung

Lassen Sie sich KOSMO bequem nach Hause zusenden! Versandkostenbeitrag nur 11,- EUR (10 Ausgaben).
Zum Bestellformular

Facebook