PANORAMA 23.04.2014

Die serbische Cindy Crawford

Das amerikanische Top-Modell Cindy Crawford hat eine Doppelgängerin in Serbien: Bojana Krsmanović aus Belgrad.

Die junge Studentin, die auch mit der italienischen Schauspielerin Monica Bellucci verglichen wird, steht kurz vor ihrem Durchbruch als Model in Amerika. So ist die  Serbin als das wichtigste Gesicht für die neue Dessous-Kampagne des amerikanischen Bekleidungsunternehmens "Guess" gewählt worden.

Kritiker aus der Szene werfen ihr teilweise vor, dass sie zu viel auf den Rippen hat, aber die hübsche Belgraderin lässt das eher kalt. "Ich finde die kleine Abrundung ist ein wichtiges Plus für breitere Jobangebote", sagt die serbische Cindy.

KOSMO-Redaktion

Mehr aus dem PANORAMA

Aktuelle Ausgabe

Aktuelle Ausgabe als PDF zum Nachlesen

COVER STORY:
Österreichs Beschützer
INTERVIEW:
Rap-Legende Juice
REPORTAGE:
Teure Geburstage

Zusendung

Lassen Sie sich KOSMO bequem nach Hause zusenden! Versandkostenbeitrag nur 11,- EUR (10 Ausgaben).
Zum Bestellformular

Facebook