SPORT 11.02.2014

Bosnischer Karate-Champion

© zVg.
Ein junger Bosnier konnte sich als Europameister unter den Junioren in der in der Gewichtsklasse +76kg durchsetzen.


Neben all den aufwühlenden Ereignissen, die Bosnien-Herzegowina in den vergangenen Tagen in Atem hielten, erreichte uns auch eine angenehme Nachricht. Der junge Bosnier Anes Čongo wurde dieser Tage Europameister bei den Junioren im Karate. Der frischgebackene Junior-Europameister konnte sich in der Kategorie +76kg als bester Kämpfer beweisen.

Bei dem Finalkampf, der in Portugal abgehalten wurde, konnte sich Čongo gegen seinen russischen Kontrahenten durchsetzen. Er gewann nach Punkten mit dem Ergebnis 5:3.

KOSMO-Redaktion

Aktuelle Ausgabe

Aktuelle Ausgabe als PDF zum Nachlesen

COVER STORY:
Österreichs Beschützer
INTERVIEW:
Rap-Legende Juice
REPORTAGE:
Teure Geburstage

Zusendung

Lassen Sie sich KOSMO bequem nach Hause zusenden! Versandkostenbeitrag nur 11,- EUR (10 Ausgaben).
Zum Bestellformular

Facebook