SPORT 02.06.2015

Austria Wien verpflichtet Ognjen Vukojevic

© FK Austria Wien
Der kroatische Nationalspieler Ognjen Vukojević wird in Zukunft für die Wiener Austria spielen. Gestern unterzeichnete der Fußballer am Verteilerkreis einen Vertrag bis Sommer 2017.

Der 31-Jährige, der zuletzt leihweise bei Dinamo Zagreb spielte, blickt auf 54 Einsätze für Kroatiens Nationalteam zurück. In diesen erzielte der defensive Mittelfeldspieler vier Tore. Dabei sind auch die Auftritte bei den Europameisterschaften 2008 und 2012 inkludiert, wo er für von den kroatischen Teamchefs mit fünf Einsätzen belohnt wurde. 

Für den ukrainischen Klub Dynamo Kiew hatte Vukojević 219 Einsätze. Mit diesem hatte der kroatische Fußballer bis gestern einen Vertrag. 

KOSMO-Redaktion

Kovačić wechselt zu Liverpool für 30 Millionen Euro

Fünf Gründe, warum Đoković der Größte ist

Austro-Serbe erhielt Ehrung in Wiener Rathaus

Aktuelle Ausgabe

Aktuelle Ausgabe als PDF zum Nachlesen

COVER STORY:
Österreichs Beschützer
INTERVIEW:
Rap-Legende Juice
REPORTAGE:
Teure Geburstage

Zusendung

Lassen Sie sich KOSMO bequem nach Hause zusenden! Versandkostenbeitrag nur 11,- EUR (10 Ausgaben).
Zum Bestellformular

Facebook