26.02.2014

Ana Ivanovic erobert Instagram

Mit heißen Fotos erobert die serbische Tennisspielerin nun auch die sozialen Netzwerke wie Instagram.

Ana Ivanović (26), die momentan den 12. Platz der WTA-Rangliste belegt, wird oft als einer der schönsten Tennisspielerinnen der Welt bezeichnet. Nun lässt sie auch auf Instagram mit ihren heißen Fotos die Männerherzen höher schlagen.

Egal ob im Schlafzimmer, im Badezimmer oder in der Garderobe kurz vor dem Match: Ivanović postet immer wieder fleißig Fotos und hat mittlerweile fast 60.000 Follower. Dass sie nicht nur gut Tennis spielen kann, bewies die junge Serbin in den letzten Jahren schon mehrmals als sie in die Rolle eines sexy Fotomodells schlüpfte. Im Jahr 2010 begeisterte sie die Männerwelt, als sie für die bekannte amerikanische Zeitung "Sports Illustrated" im Bikini posierte. Die Gruppe "Anna ist die schönste Tennisspielerin der Welt" gibt es auf Facebook schon länger.

Die einstige russiche Tennis-Schönheit Anna Kournikova hat definitiv eine würdige Nachfolgerin bekommen. Mit einem einzigen Unterschied: Ana Ivanović spielt auch wirklich gutes Tennis.

KOSMO-Redaktion

MEHR ZUM THEMA:
Ana Ivanović auf Instagram

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Linienrichterin stahl Kickern die Show
Kroatisches Topmodel in provokanter Werbekampagne
Sex-Offensive in serbischer Regierung

Aktuelle Ausgabe

Aktuelle Ausgabe als PDF zum Nachlesen

COVER STORY:
Österreichs Beschützer
INTERVIEW:
Rap-Legende Juice
REPORTAGE:
Teure Geburstage

Zusendung

Lassen Sie sich KOSMO bequem nach Hause zusenden! Versandkostenbeitrag nur 11,- EUR (10 Ausgaben).
Zum Bestellformular

Facebook