COMMUNITY 24.02.2014

3. BKS-Wirtschaftsball erfolgreich abgehalten

© zVg.
Am vergangenen Wochenende ging der dritte BKS-Wirtschaftsball erfolgreich über die Bühne.


Die Organisatorin des Balls und Gründerin des BKS-Business Clubs, Tatjana Kukić-Jank, zeigte sich rundum zufrieden: „Wir sind sehr froh über das große Interesse. Wir sehen, dass unsere Vernetzungsplattform, der BKS Business Club, sehr gut ankommt. Vor allem haben wir mit diesem Ball wieder gezeigt, dass die BKS-Community nicht nur ein wichtiger Teil der österreichischen Gesellschaft, sondern auch ein wichtiger Teil Bestandteil der Wiener Wirtschaft ist.“

Prominente Gäste aus Politik und Wirtschaft


Brigitte Jank, Präsidentin der Wirtschaftskammer Wien, eröffnete den Ball und strich die Bedeutung der BKS-Community für die Wirtschaft hervor.

Zu den Gästen gehörten unter anderem der Botschaftsrat der Republik Serbien Goran Bradić, Landesgeschäftsführer der ÖVP Wien, Alfred Hoch, Abgeordneter zum Wiener Landtag und Gemeinderat Mag. Bernhard Dworak (ÖVP), Wirtschaftsbund Wien Obleute Peter Dobcak ,Walter Ottmann, Robert Feldmann, Vorsitzende von Frau in der Wirtschaft Petra Gregorits und viele andere Ehrengäste aus den vielen Vereinen und Verbänden.

Den Gästen wurde ein spannendes und kulturell vielfältiges Programm geboten. Die Opernsängerin Irena Krsteska – bezauberte mit ihrer Stimme das begeisterte Publikum ebenso wie  das Orchester MEGAMIX Band und die Modeschau der Designerin Mirjana Milenkovic (Boutique Fesch).

Preise für die besten BKS-Unternehmen

Im Rahmen des festlichen Abends wurde auch der „BKS Business Award“ verliehen, der vom BKS Business Club ins Leben gerufen und in der Kooperation mit der Wirtschaftskammer Wien, der Allianz Versicherung Österreich und KOSMO organisiert wird. Ausgezeichnet werden Unternehmerinnen und Unternehmer, die Wien in den letzten Jahren als Wirtschaftsstandort mitgeprägt haben und mit ihrem Engagement und kreativen Unternehmertum bunter gemacht haben.

Der Preis in der Kategorie Bester Unternehmer 2013 ging an Novak Dubravko, Novak Audio. Als beste Unternehmerin 2013 wurde Daca Knezević vom Mrs.Sporty Club, Rudolfsheim-Fünfhaus ausgezeichnet. Mit dem Preis für das beste Start-Up 2013 wurde Branka Cvejanović mit der Zucchero Café Bar Lounge prämiert. KOSMO vergibt der Preisträgerin einen Bericht auf zwei Seiten in der März-Ausgabe. Der Innovationspreis ging an Dragan Orlović von EMID Research e.U.  

KOSMO-Redaktion


Im Web:


BKS-Wirtschaftsball

Aktuelle Ausgabe

Aktuelle Ausgabe als PDF zum Nachlesen

COVER STORY:
Österreichs Beschützer
INTERVIEW:
Rap-Legende Juice
REPORTAGE:
Teure Geburstage

Zusendung

Lassen Sie sich KOSMO bequem nach Hause zusenden! Versandkostenbeitrag nur 11,- EUR (10 Ausgaben).
Zum Bestellformular

Facebook